Ihre starke Stimme für Fürth.

Eine Stadt mit vielen Facetten und mit Charakter: weltoffen, tolerant und in manchen Bereichen visionär.

Mit knapp 130.000 Einwohnern ist Fürth die zweitgrößte Stadt Mittelfrankens. Im Osten verschmilzt sie mit Nürnberg, mit dem die Kleeblattstadt in vielfacher Hinsicht in freundschaftlicher Rivalität verbunden ist – immer mal wieder auch in sportlicher.

Schon in der Vergangenheit zahlte sich mutiges Unternehmertum für die Entwicklung der Stadt aus: Noch heute zeugt das Rathaus als weithin sichtbares Symbol des Stolzes der Fürther Bürgerschaft von diesem vorwärts gerichteten Geist.

Dazu gesellt sich seit einigen Jahren ein neues Wahrzeichen: der Solarberg, der nicht nur symbolisch für den harmonischen Wandel hin zu einer nachhaltigen Entwicklung steht.

Als Abgeordneter im Bayerischen Landtag setze ich mich selbstverständlich dafür ein, dass die zukunftsorientierte Unternehmungslust meiner Heimatstadt und ihres Umlandes auch aus München Rückenwind erhält.

Kontakt

Büro des Landtagsabgeordneten
Horst Arnold

.

Hirschenstraße 24, 90762 Fürth
horst.arnold@bayernspd-landtag.de
Tel: 0911 7660083-6
Fax: 0911 7660083-7

© 2021 HORST ARNOLD MDL